Fonte - Flieg kleiner Drache

 

2008 durfte ich mein erstes Buch illustrieren. Den wunderbaren Text verfasste meine ehemalige Schulfreundin Lydia Hoffmann.

 

Das Buch gibt es beim Katercom-Verlag.

Fonte - Kommunionbild

 

Kommunion von Elisabeth

 

Dieses Bild hab ich für die Kirche in Oberlauterbach gemalt. Es stellt die Kommunionkinder Tim, Anna-Lena, Jakob, Lisal und Julian dar. Der Pfarrer meinte nach der Messe, dass der Herr in der Mitte sehr meinem Gatten ähnlich sehe - was aber bestimmt keine Absicht war.

Fonte - Schützenscheibe

 

 

 

 

 Zwischendurch mal auf Holz....

 

Fonte - Designerjacke

 

 

 Für eine ganz liebe und langjährige Freundin habe ich diese Leinenjacke umgestaltet und bemalt.....

 

Sie trägt Sie mit besonderem Stolz - ein Einzelstück - mit Sicherheit.

Fonte - Autodesign

Leichte Alterserscheinungen - das war der Auslöser für diese originelle Idee.

 

Die Fahrerin meinte, dass doch einige Überholer sehr erstaunt geschaut hätten.

 

Und...       vielen Dank für den Mut der Fahrerin!

Fonte - Portraitmalerei

Das Portrait meines Bruder war eine besondere Herausforderung.... 

Eine unvergessliche Arbeit...